Luxusschlafplätze für Hund und Katz

Man sagt, wie man sich bettet, so liegt man…

Ja, das trifft nicht nur auf uns Menschen zu.

Katzen und Hunde lieben es auch, bequem zu liegen. Meine Erfahrung hat gezeigt, das ein etwas erhöhter Schlafplatz sehr viel lieber angenommen wird als ein ebenerdiger, Katzen und Hunde lieben es auch, in einem vorn und hinten erhöhten Kissen zu schlafen. So habe ich mit meinen Stubentigern die Bootsform getestet und für gut befunden. Das Innenkissen ist jeweils herausnehmbar und waschbar bei 30 Grad Schonwäsche. Die Bezüge der Hängematten sind ebenfalls bei 30 Grad waschbar. Für das Gestell einer Hängematte verwende ich, soweit als möglich, Holz wie gewachsen, um die Natürlichkeit beizubehalten. Wunderbare Plätze für tierische Träume.

Und für unterwegs, am Strand, im Garten oder auf dem Sofa fertige ich Liegedecken. Wenn gewünscht auch mit rutschfester gummierter Unterseite.

Impressum

dsc09938dsc09944dsc00608gartenliegedsc00510dsc00555adsc00466

Preisinfo

Werbeanzeigen