Über uns

Wir….

das sind meine drei ständigen Begleiter und Produkttester, mein Kater Johnni, mein Kater Timmi und meine Kätzin Sammi und natürlich meine Wenigkeit.

Seit ich denken kann, gab es Tiere in meinem Leben, und die Liebe zu ihnen ist mir bis heute geblieben. Irgendwann einmal wollte ich bei der Ausstattung für meine Mitbewohner keine schlechten Kompromisse mehr machen. Das Einerlei von Kratzbäumen und Bettchen sowie Futterschüsseln war ich leid. Also fing ich an, selbst etwas zu kreieren.

Gute Freunde baten mich, auch für ihre Tiere etwas Schönes herzustellen. Und als in der Familie ein Wurf süßer Welpen geboren war, habe ich mein Tätigkeitsfeld auf Schönes für Hunde erweitert.

Nützlichkeit und Schönheit müssen sich nicht widersprechen, und das versuche ich jedesmal umzusetzen. Meine drei vierpfotigen Begleiter unterstützen mich dabei durch ihre Engelsgeduld, und manchmal auch durch gezielte Sabotage, wenn sie ihre verdiente Aufmerksamkeit einfordern.

Sie sind Veranstalter einer Messe oder Hundeausstellung, eines Tierheimfestes oder eines Festes, bei dem das Tier das Leitthema ist und sind noch auf der Suche nach einem Aussteller mit nicht ganz gewöhnlichen Dingen für Mensch und Tier? Dann zögern sie nicht, mich zu kontaktieren. Sofern es mir möglich ist, bin ich gern mit meinem kleinen Verkaufsstand dabei und unterstütze sie für ein gutes Gelingen ihrer Veranstaltung.

Verk1

verk2

Herzlichst

Gabi Brinkmeier

 

Werbeanzeigen